[V] WLAN USB Adapter

Diskutiere [V] WLAN USB Adapter im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Ich verkaufe ein WLAN USB Adapter für 15€ Mit USB und CD. Technische Daten: *Kompatibel mit IEEE 802.11g und 802.11b Standards...

1. #1 Schreibmaus, 23.10.2010
    Schreibmaus

Schreibmaus Benutzer

Hallo,

Ich verkaufe ein WLAN USB Adapter für 15€
    Mit USB und CD.

Technische Daten:
    *Kompatibel mit IEEE 802.11g und 802.11b Standards
    *Schnittstelle: USB 2.0
    *Frequen: 2,4~2,4835GHz
    *Transferraten (Max.):
    802.11b: Bis zu 11MBps (11/5.5/2/1)
    802.11g: Bis zu 54MBps
    (54/48/36/24/18/12/9/6)
    *Betriebssystemunterstutzung: Microsoft Windows 98SE/Me/2000/XP

Wurde nur einmal benutzt. Hat aber wegen der Lagerung Gebrauchsspuren an der Verpackung.

Bei Interesse einfach melden :)

Fotos:

Thema:

[V] WLAN USB Adapter

Die Seite wird geladen...

[V] WLAN USB Adapter - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...