[V] WLAN USB Adapter

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Schreibmaus, 23.10.2010.

  1. #1 Schreibmaus, 23.10.2010
    Schreibmaus

    Schreibmaus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bade-Württemberg
    Hallo,

    Ich verkaufe ein WLAN USB Adapter für 15€
    Mit USB und CD.

    Technische Daten:
    *Kompatibel mit IEEE 802.11g und 802.11b Standards
    *Schnittstelle: USB 2.0
    *Frequen: 2,4~2,4835GHz
    *Transferraten (Max.):
    802.11b: Bis zu 11MBps (11/5.5/2/1)
    802.11g: Bis zu 54MBps
    (54/48/36/24/18/12/9/6)
    *Betriebssystemunterstutzung: Microsoft Windows 98SE/Me/2000/XP

    Wurde nur einmal benutzt. Hat aber wegen der Lagerung Gebrauchsspuren an der Verpackung.

    Bei Interesse einfach melden :)

    Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[V] WLAN USB Adapter

Die Seite wird geladen...

[V] WLAN USB Adapter - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...