[V] Tischscanner Uniden UBC 244 CLT

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von snake88, 31.10.2009.

1. #1 snake88, 31.10.2009
    snake88

snake88 Neuer Benutzer

Ich biete euch hier meinen Funkscanner der Marke Uniden an.
    Das gerät ist kaum genutzt.
    Mit dazu gebe ich die Garantie (Kaufbeleg : 11. August 2009)
    Das Ladegerät, die Originalverpackung & die Standard antenne.

Produktbeschreibung :

Der UBC 244 CLT ist ein kompakter Stationsscanner mit allen wichtigen Funktionen. Das Gerät hat ein großes LC-Display und die wichtigen Funktionen sind durch nur einen Tastendruck auswählbar. Durch die einfache Handhabung werden auch weniger erfahrene Anwender schnell mit dem Scanner vertraut.

Fotos :
    Den Anhang 11235 betrachten

Den Anhang 11236 betrachten

Preis : 50€ (inkl. Versichertem Versand)

Anhänge:

Thema: [V] Tischscanner Uniden UBC 244 CLT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubc 244 clt forum

Die Seite wird geladen...

[V] Tischscanner Uniden UBC 244 CLT - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...