[V][T] 19" TFT Widescreen von Fujitsu Siemens

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von neQ, 10.05.2007.

1. neQ

neQ Neuer Benutzer

Hi verkaufe hier mein TFT von Fusjitsu Siemens
    neu preis war 299€ top gepflegt würde auch tauschen gegen ein neueres handys kommt immer drauf an macht mir angebote

Preislich habe ich mir 185€ Incl versand angesetzt VB

Techniche Daten vom TFT

19 Zoll Widescreen

16:10 Breitbildformat

Auflösung 1440x900 Pixel

Kontrastverhältnis 500:1

Reaktionszeit 8ms

Thema: [V][T] 19" TFT Widescreen von Fujitsu Siemens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens 19 widescreen treiber

,
  2. fujitsu siemens 19 tft widescreen

Die Seite wird geladen...

[V][T] 19" TFT Widescreen von Fujitsu Siemens - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...