[V] Steam Spiele

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Street_Fighter, 14.10.2012.

1. #1 Street_Fighter, 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hallo Leute,

Ich habe hier ein paar Spiele-Keys, die sich alle auf der Plattform Steam aktivieren und downloaden lassen. Die Keys sind noch auf keinem Steamaccount aktiviert.

Die Keys sind von Amazon, also einer vertrauenswürdigen Quelle.

Die Preise sind alle noch verhandelbar!

Ich fange einfach mal mit der Aufzählung an:

1) Deus Ex Human Revolution Augmented Edition + The Missing Link DLC 7€ VERKAUFT
    2) Hitman Blood Money 2€ VERKAUFT
    3) Last Remnant 3€ VERKAUFT
    4) Just Cause 2€ VERKAUFT
    5) Just Cause 2 4€ VERKAUFT
    6) Quantum Conundrum 3€ VERKAUFT

In der Summe macht das genau 8€ aus, wenn jemand alles kauft, gebe ich es für 4€ her.

Über die Zahlungsmethode kann man reden, mir wäre am liebsten Paypal, so kann auch gewährleistet werden, dass der/die Käufer den/die Keys so schnell wie möglich erhalten.
    Da ich mitbekommen habe, dass einige hier relativ häufig eine Paysafecard benutzen, könnte ich mich unter Umständen auch damit anfreunden.

Foto0141 (2).jpg

2. #2 xandros, 14.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Damit ist ein Verkauf der Software, an der du lediglich die Nutzungsrechte hast, ziemlich ausgeschlossen.

3. #3 Street_Fighter, 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    Street_Fighter

Die Keys sind wie gesagt von Amazon und die haben die Keys wiederum vom Publisher selbst erhalten, nicht von Steam. Und auf Amazon steht nichts bezüglich dieses Verbots.

4. #4 xandros, 14.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das setzt aber voraus, dass diese Keys noch nicht auf einen Steam-Account registriert wurden.
    Ansonsten greifen die Steam-AGB, unabhaengig davon wo die Keys gekauft wurden.

5. #5 Street_Fighter, 14.10.2012
    Street_Fighter

Die Keys sind natürlich noch nicht aktiviert worden. Ich schreibe es aber noch zusätzlich in den Post #1, nicht dass es zu Verwirrungen kommt. :)

6. #6 EliteSoldier2010, 14.10.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Ich hätte Interesse an Deux Ex inkl DLC.

7. #7 Street_Fighter, 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2012
    Street_Fighter

@EliteSoldier: Gerne, willst du via Paypal bezahlen? (Die Paypal Gebühren schenk' ich dir) (Solche Dinge eventuell über PN, damit der Thread übersichtlich bleibt)

8. #8 EliteSoldier2010, 14.10.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Können wir machen. Rest dann per PN.

9. #9 Street_Fighter, 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
    Street_Fighter

Deus Ex, das DLC The Missing Link sowie Just Cause 2 und Just Cause 1 sind verkauft.

Ich habe den Preis für das (restliche) Gesamtpaket editiert.

10. #10 Street_Fighter, 22.10.2012
    Street_Fighter

An die Moderation: Es ist jetzt alles verkauft, der Thread kann also geschlossen werden. Nur wie mache ich im Startpost diesen Pfeil nach unten?

Thema:

[V] Steam Spiele

Die Seite wird geladen...

[V] Steam Spiele - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...