[V] Steam Account | CS:S + HL2 + HL2 DM + Loast Coast

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Eray, 12.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Verkaufe Steam Account
    CS:S + HL2 + HL2 DM + Loast Coast

Biete hier ein Steam Account für 18 Euro an, was drin ist wurd oben aufgelistet. Es wird nur der Account angeboten, d.h keine CD´S sind bei. Dies ist trotzdem kein nachtteil, weil deswegen die Versandkosten verfallen, und der Account ist nach geldeingang sofort da. Account name ist flori4 falls es jemanden intressiert.

Preis: 18 Euro VB | Keine Versandkosten [Weil die Daten per Mail verschickt werden]

PS. Ich weiss jetzt nicht wie ich das mit dem Bild machen soll also der name, deswegen hab ich einfach in ein Notepad mein Namen reingeschrieben :D.

Screenshot:

2. #2 Blaxxun, 12.09.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Macht nichts, den Steamaccounts darf man nicht weiterverkaufen. Von daher, muss ich hier leider zu machen.

Hier ist der Auszug aus den Steam AGB:

Thema:

[V] Steam Account | CS:S + HL2 + HL2 DM + Loast Coast

Die Seite wird geladen...

[V] Steam Account | CS:S + HL2 + HL2 DM + Loast Coast - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  4. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  5. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.