[V] Sony VAIO FZ31S in neuem Zustand (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von thexm, 31.10.2008.

1. thexm

thexm Neuer Benutzer

Hallo ich stelle hier mein VAIO FZ31S rein. Das Notebook wurde 6 Monate perfekt behandelt (restgarantie also noch 1,5 Jahre). Das Notebook hat keine einzige Schramme, wurde sehr wenig herumgetragen und der Akku ist praktisch neu (wurde nur einmal benutzt). Ich werde es vor dem Versand nocheinmal gründlich (mit entprechenden Mitteln) reinigen, sodass sie ein nahezu neues Notebook erhalten. Originalverpackung & gesamter Lieferumfang ist enthalten.

Das VAIO FZ31S liefert schöne Dienste - ich liebe das Notebook, muss jedoch aufgrund Arbeitstechnischer Gründe auf die Appleprodukte umsteigen.

Das Notebook besitzt einen Core 2 Duo T8100 mit Enhanced Intel Speedstep Technologie (2,1 Ghz),
    - 2GB Ram (erweiterbar bis auf 4GB),
    - eine 250 GB Festplatte (legales Vista Home Premium),
    - WLAN 802.11 a/b/g/n,
    - ein 15,4" WXGA X-black LCD mit Duouble-Lamp Technologie (Atemberaubende Farbenkraft und Helligkeit - vergleichbares sieht man bei Notebooks nie!),
    - ein Blu-Ray Brenner (sehr selten benutzt - Blu-Ray Brenner für Notebooks liegen allein zur Zeit schon bei 400-500€.) und...
    - ...HDMI für die Zukunft des Entertainments.
    - eine NVIDIA GeForce 8600M GS GPU.

Das Notebook hat äußerst kompakte Maße für ein 15" Zoll notebook (B355 mm x H34 mm x T254 mm) und besteht aus Hochwertigen Materialien (Magnesiumlegierung und Aluminiumleiste), welche es zudem leicht und überdurchschnittlich stabil machen (2,8kg).

Preisänderung: 950,-€

Fragen sind herzlich Willkommen.

mit freundlichen Grüßen,

thexm

PS: Sorry, die qualität der Bilder ist nicht der Hammer - habe sie mit meinem Sony Ericsson w880i gemacht. (man sieht - ich bin eigendlich ein Sony-Fan...)

Anhänge:

2. Roy

Roy ------> Windows 7

uuhhh....
    ich bin interresiert, aber wie viel hat es gekosstet als du es gekauft hast?

3. thexm

thexm Neuer Benutzer

Zum Neupreis von 1400,-€ (bzw. 1399,- €). Meiner Meinung nach ist der Preis angemessen für ein Notebook mit dieser Qualität/Ausstattung. Bitte bedenke, dass der Akku praktisch unbenutzt ist und keinerlei Macken am Notebook sind. Wie du siehst sind sogar die Aufkleber noch drauf ;) - du bekommst also praktisch ein Neugerät.

mfg thexm

4. Roy

Roy ------> Windows 7

hebe das notebook (bis weihnachten) für mich auf^^

5. thexm

thexm Neuer Benutzer

Sorry ich kann nichts reservieren. Entweder man sagt zu oder man lässt es. Außerdem bin ich mir aufgrund deines Alters nicht sicher, ob du tatsächlich das Geld aufbringen kannst.

für alle Anderen heißt das: Das Notebook steht weiterhin zu verkauf.

mit freundlichen Grüßen,

thexm

6. thexm

thexm Neuer Benutzer

Preis gesenkt auf 900,-€! Einmaliges Top-Angebot!

7. thexm

thexm Neuer Benutzer

Acer vs. Sony? :rolleyes: Nicht vergleichbar wenn du die anderen Preise von Sony anschaust. Da kann ich auch nichts machen. Wenn man Plastikmüll will soll man Acer kaufen. Sony ist qualität, die auch hält! Wenn man keine Ahnung von Notebooks hat, sollte man sich auch nicht einmischen. Bei Notebooks geht es um Qualität, Stabilität und möglich kompakte Maße. In diesen Punkten ist das Acer bei weitem nicht mit einem Sony VAIO vergleichbar. Wenn du dich einmal mit Notebooks auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, dass Sony eine der beliebtesten (&teuersten) Marken ist

mfg thexm

PS: außerdem ist dort kein Blu-Ray Brenner enthalten (kostenpunkt: ca. 300€)

8. thexm

thexm Neuer Benutzer

mfg thexm

PS: Ich will das Notebook verkaufen und nicht Disskutieren - wenn du Interesse hättest würdest du dich außerhalb über Sony informiert haben. Wenn du kein Interese hast, bitte ich dich deine Disskussion in ein entsprechendes Forum zu verlegen... Der Preis ist besser als angemessen - glaub mir. (aktueller Geizhals Preis: 1200,-€)

9. #9 julchri, 10.11.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@zockerleopold

Auszug aus den Verkaufsregeln:
    Deshalb wurden Deine Beiträge entfernt.

Thema:

[V] Sony VAIO FZ31S in neuem Zustand (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie)

Die Seite wird geladen...

[V] Sony VAIO FZ31S in neuem Zustand (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie) - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...