/V/ Smartphone inkl nagelneuer 2gb speicherkarte!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von KoKa!N, 08.11.2007.

1. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

hallo verkaufe ein smartphone der firma orange..

es ist ein betriebssystem von microsoft drauf also man hat msn messenger, inet explorer, windows mediaplayer also sprich man kann damit ins inet, musik, hören, filme schaun.. und vieles mehr wie chatten in msn!

ich lege obendrauf eine 2gb speicherkarte sie ist unbenutzt und hat einen wert von 20 euro!

Lieferumfang:
    dockingstation
    ladekabel
    Smartphone
    8mb speicherkarte
    2gb speicherkarte
    akku ist selbstverständlich auch dabei.

preislich dachte ich an 70 inkl versand (vhb) da die karte mich schon 20 euro gekostet hat und wirklich nagelneu ist!

kontakt: hier im thread oder per icq: 431915946

/edit
    hier n foto, hab jetz den zettel vergessen xD kann ich aber noch mal machen wenns sein muss^^

Thema:

/V/ Smartphone inkl nagelneuer 2gb speicherkarte!!

Die Seite wird geladen...

/V/ Smartphone inkl nagelneuer 2gb speicherkarte!! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Welches Smartphone ?

Welches Smartphone ?: Jetzt krame ich diesen Thread mal aus, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein altes Handy verabschiedet sich so langsam und ich spiele mit dem...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. welcher Handyvertrag?

welcher Handyvertrag?: Moin, ich bin momentan echt unzufrieden mit meinem Handyvertrag, denn der bucht mir 2 mal im Monat ab und auch die Leistungen nehmen total ab....