[V] Sapphire X1950 Pro

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Puma45, 25.01.2008.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ich würde die oben angegebene Grafikkarte für ~100€ VB verkaufen.
    Sie ist etwa 6 Monate alt, nicht übertaktet und in bester Verfassung.
    NeuPreis: 125€ bei Geizhals

mfg Puma

PS: Bild, auf dem meine Graka sowie mein Username zu sehen sind folt in Kürze.

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Thema:

[V] Sapphire X1950 Pro

Die Seite wird geladen...

[V] Sapphire X1950 Pro - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...