[V] Samsung SGH i900 Omnia - Handy [VERKAUFT!]

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von bamless, 14.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bamless, 14.07.2009
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Verkaufe eventuell mein neues Samsung Handy, das SGH i900 Omnia von Samsung.

Besitze das Handy seid dem 18.06.09, es ist also knapp 4 Wochen alt! Habe es Neu und Originalverpackt von einem Online-Shop gekauft.
    Das Handy hat keine einzigen gebrauchsspuren! Kein einziger Kratzer auf dem Display oder am Gehäuse!
    Bewahre das Handy stets in einer speziellen Handy Tasche für das Omnia auf, daher ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Die Handytasche gibts natürlich dann mit dazu, diese hatte zusätzlich noch 15 € gekostet.

Es ist das 8 GB Modell
    KEIN Branding, mit jeder Simkarte nutzbar!
    Route66 Software mitbei
    1 GB MicroSD Karte mit der Navigationssoftware
    Windows Mobile 6.1 Professional

Zubehör selbstverständlich noch alles da. Die CD wurde einmal benutzt zum installieren der PC Software
    Kopfhörer nur einmal benutzt um den Musikplayer zu testen!

Auf dem Handy befindet sich schon die neuste Firmware von Samsung, ein Update ist daher nicht nötig.

Die Rechnung ist natürlich vorhanden. Handy wird in der originalverpackung geliefert.
    Das Handy besitzt noch seine volle Garantie!

Der Neupreis mit dieser Ausstattung [Ohne Branding + Route66 Software] liegt Zurzeit bei ca. 355 €

Da das Handy nicht einmal ein Monat alt ist würde ich erstmal sagen
    280 € inkl. Versand [VHB]
    Verhandlungsbasis!

Hier gibt es ein ausführliches Datenblatt zum Samsung Omnia!

Fotos:

[​IMG] [​IMG]

EDIT: Handy ist bereits VERKAUFT!

2. disler

disler Erfahrener Benutzer

Ich hätte evt. intresse dran. Nur weiss ich nicht, ob dieses Handy auch in der Schweiz funktioniert, mit einem Schweizer Anbieter. Könntest du auch noch von der Tasche ein Bild machen?

Habe noch ein paar Frage.

Wie lange hält der Akku?? (Bei normal gebrauch, also ohne zu surfen und zu spielen)
    Wie einfach ist die Bedienung der Navigationssoftware?
    Ist die Navigationssoftware zuverlässig?
    Die Navigationssoftware ist die nur von Deutschland oder auch von ganz Europa?

Wie willst du das mit der Bezahlung? Wäre eine Zahlung nach erhalten möglich?

280€ erscheint mir noch etwas teuer. Sobald du geantwortet hast, können wir ja noch verhandeln. OK?

3. #3 bamless, 27.07.2009
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Das Handy ist leider schon verkauft. Habe vergessen hier bescheid zugeben. Ging für 285 € weg.

Aber nochmal zu deinen Fragen:

Der Akku hält erstaunlich lange! Ohne viel rumgespiele wie Spiele, Musik etc.
    Mehrere Tage sind da schon drin!

Navigation habe ich leider noch nicht getestet. Soll aber relativ gut sein.
    Aber schau mal hier vorbei:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_anzeigen/

Dort wirst du sicherlich auch ein Omnia finden, werden dort relativ häufig angeboten.

Gruß bamless

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

Schade. Aber wieso hast du es wieder weggegeben? Warst du nicht zufrieden damit?

Thema:

[V] Samsung SGH i900 Omnia - Handy [VERKAUFT!]

Die Seite wird geladen...

[V] Samsung SGH i900 Omnia - Handy [VERKAUFT!] - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.