(V) Samsung i900 Omnia 16GB

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Bikermike, 27.02.2009.

1. #1 Bikermike, 27.02.2009
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz,

habe vor ca. 1 1/2 Monaten per Vertragsverlängerung ein "Samsung i900 Omnia 16GB" bekommen.

Das Handy hat die Serienausstattung inkl. Ausstattung für PKW (Kfz Ladegerät, Halterung zur Befestigung an Fensterscheibe) und es ist die große 16 GB Version (also nicht die kleine 8GB Version).

Handy ist in top Zustand.

Wer Interesse hat ... einfach melden ... bitte nur ernst gemeinte Preisvorschläge.

Viele Grüße

Bikermike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Poste das Bitte im "Verkaufsforum und beachte unbedingt die Verkaufsregeln.
    Den Thread werd ich nachher löschen.

Thema:

(V) Samsung i900 Omnia 16GB

Die Seite wird geladen...

(V) Samsung i900 Omnia 16GB - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  4. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...