[V] Rechner (VERKAUFT)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von todo, 04.10.2008.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi

also jetzt nochmal mit Bildern, vorhin hatte ich sie total vergessen :(
    Der Rechner ist quasi neu, war nur 2 Monate in Gebrauch und da er jetzt nicht mehr benötigt wird verkaufe ich ihn wieder. Es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden, alles ist so gut wie neu.

Die Daten zum Rechner:

Case: Xilence Power X2-M mATX
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mainboard: ASRock 4Core 1333-FullHD; Sockel 775; mATX
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Graka: HIS ATI Radeon HD 3650 IceQ Turbo; 512 MB GDDR3; PCIe; HDMI; DX 10.1
    RAM: 3 GB (2 GB + 1 GB) DDR2 PC6400/800, CL5 (MDT)
    CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz, nie übertaktet oder überhitzt
    CPU-Kühler: ARCTIC Freezer 7 Pro
    Netzteil: DELUX DLP-388 20+4 ATX 2.0 420 Watt
    Brenner: LG GH20N bare schwarz

Auf alle Teile (außer die CPU) gibt es noch Garantie (knapp 2 Jahre), die Rechnungen liegen bei!
    Eine Festplatte wird aus Datenschutzgründen nicht mitgeliefert!

Preis: 250€ VB; inkl. Versand

Auf Wunsch verkaufe ich auch einzelne Teile

Und hier die Bilder - fast wieder vergessen 8o. Leider nicht in einer atemberaubenden Qualität.

Gruß
    todo

---VERKAUFT---

2. #2 Dirty Harry 89, 04.10.2008
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

da bekomme ich ja was besseres für

3. #3 violentviper, 04.10.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

[V] Rechner

Also 500€ sind viel zu teuer ^^ für 300€ würd ichs mir überlegen zumal das Case kacke aussieht und ein schwaches Netzteil mit 420 Watt und ich denke nicht das es eine super Effizienz hat .

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

[V] Rechner

Die 500€ waren auf Verhandlungsbasis angesetzt. Klar das ich da weiter runtergehe. Vielleicht bekommt man dafür was besseres aber ich habe neu knapp 600 bezahlt. Und "das Case sieht kacke aus" - okay, das ist Ansichtssache.

Mein neues Angebot wäre also 380€ inkl. Versand.

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

[V] Rechner

Da ich die nächste Woche nicht da bin setze ich den Preis schonmal auf 360€ runter. Wenn einer interessiert ist bitte eine Mail an tobido@gmx.net, bitte keine PMs oder Posts, die kann ich nämlich dann erst Ende nächster Woche lesen.

6. #6 Dirty Harry 89, 06.10.2008
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

[V] Rechner

ich habe 430 bezahlt für eine 6000+ ein gigabyte sli boar und eine 9800gtx+ und dann noch 2 gb ram von geil naja gut mit den rebel 12 habe ich 460 bezahlt aso das netzteil nicht vergessen und da ist deins zu teuer

dennoch ist der Q6600 mist alle treten davon zurück zum 8400 oder amd halt aber naja musst du selber wissen

7. #7 Blaxxun, 06.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

[V] Rechner

Entweder ihr macht Kaufangebote oder ihr lasst es. Wenn ihr nicht kaufen wollt, dann postet auch nicht. Alle weiteren Posts, die nicht den Anschein haben, als würden sie von einem potentiellen Käufer gemacht, werde ich kommentarlos in den Papierkorb verschieben.

8. todo

todo Erfahrener Benutzer

Also, da anscheinend kein Interesse besteht setzt ich den Preis nochmal runter, und zwar auf 300 Euro, inkl. Versand.

9. todo

todo Erfahrener Benutzer

So, jetzt komme ich zu meinem (vor)letzten Angebot:
    250€

Gruß
    todo

10. todo

todo Erfahrener Benutzer

[V] Rechner

Weil ich das Ding loswerden will setze ich den Preis nochmal runter auf 230€ inkl. Versand. Außerdem liefere ich jetzt mit einer 160 GB Western Digital Festplatte (7.200 U/min).

Thema:

[V] Rechner (VERKAUFT)

Die Seite wird geladen...

[V] Rechner (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....