[V] Pocket Bike für 100€ VB

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Shald, 21.04.2009.

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ich verkaufe mein Pocket Bike, das vor etwa 3 Jahren für 299€ erworben wurde. Leider ist vorne die Plastikblende abgegeangen, für den den es stört, es gibt bei eBay komplett neue Karosserien für 20€.

Der Motor läuft perfekt und die Karosserie sieht auch noch in Ordnung aus. Es wurde vor etwa einem Jahr die Kette erneuert und der Motor wurde feiner eingestellt, von einem Bekannten der ein Autohaus besitzt.

Der Preis beträgt zunächst mal 100€ ist aber VB also bitte Angebote machen!
    Das Pocket Bike müsste in 71706 Markgröningen abgeholt werden und es kann bar gezahlt werden.

Bitte bei Unklarheiten fragen!

MfG

2. #2 snake_15, 09.01.2011
    snake_15

snake_15 Neuer Benutzer

wieviel ps und so?
    mach mal genauere angaben bitte und ein bild

3. #3 Leonixx, 09.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Der Thread ist 1,5 Jahre alt. Bitte keine Leichen ausgraben.

Thema:

[V] Pocket Bike für 100€ VB

Die Seite wird geladen...

[V] Pocket Bike für 100€ VB - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...