[V] Playstation 2 + viel Zubehör + Uefa Champions League 2006-2007!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Der Andere, 25.11.2008.

1. #1 Der Andere, 25.11.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Hallo,

verkaufe hier meine 4 Jahre alte Playstation 2.
    Sie ist optisch in einem guten Zustand, hat aber, was ja normal ist ein paar gebrauchsspuren, was aber nicht stören dürfte! Technisch funktioniert auch alles! Also keinerlei technische Schäden!

Hier das Zubehör was alles dabei ist:

- Strom und AV-Anschlusskabel und Cinch auf Scart Adapter

- 2 PS2 Controller (schwarz)

- 8MB Memorycard und PS One Memorycard mit 15 Blöcken

- Das Eye Toy Chat Paket bestehend aus:

- Ein Netzwerkadapter (die Network Access Disk ist natürlich auch dabei), mit dem man ein RJ-45 Kabel anschließen kann, und noch eine 3,5" IDE HDD anschließen kann, um Spiele darauf zu speichern. Die Passende Software ist in Form von HD Advance USB Extreme dabei(Rechnung ist noch dabei) mit der kann man PS2 und PSOne Spiele auf die HDD kopieren. (HDD ist NICHT im Lieferumfang!!!!) Neupreis war 40€!!!(Gekauft 2007) - Der Eye Toy Kamera, die man per USB an die PS2 anschließen kann - Eye Toy Chat Software (mit der könnt ihr per PS2 und einem DSL-Anschluss mit anderen Leuten Chatten oder mit der Eye Toy Kamera Videotelefonie machen Neupreis des Eye Toy Chat Paketes war 45€!(2007 gekauft)

- Folgende Spiele sind dabei:

- Die Sims 2

- Rayman 3 Hoodlum Havoc

- V-Rally3

- Fifa Football 2004 (für PSOne)

-Tom Clancy's Rainbow Six 3 (davon mach ich noch ein Bild)

Preis 120€ VHB!!!

ich finde den preis angemessen, da der Neupreis des Eye Toy Chat Pakets, und der HDD Software schon bei 85€ liegt! Und dann ist noch sehr viel Zubehör dabei!

Außerdem bekommt ihr das Spiel Uefa Champions League 2006-2007 GRATIS dazu^^ Das Spiel ist in gutem Zustand. Hier das Bild!

ich gebe keine Garantie darauf! Versand in höhe von 6,90€ übernimmt der Käufer!

Ich Entschuldige mich für die Bilder wurden mit dem handy gemacht, hab nix besseres^^ Falls ihre mehr Bilder haben wollt, gebt Bescheid, und falls noch irgendwelche Fragen sind, beantworte ich sie gern!

Hier noch die Bilder:

Anhänge:

2. #2 TIPower, 25.11.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

[V] Playstation 2

Ich habe eine woher bekommt man die software für die Spiele auf der festplatte bei einer 500 GB würde sich das lohnen????

3. #3 Der Andere, 25.11.2008
    Der Andere

[V] Playstation 2

die Software hab ich bei ebay gekauft (hier ein Link zu so einer Software, ist aber eine andere. Ob 500GB gehen weiß ich nicht, da ich mal gelesen habe, es gehen nur maximal 250GB HDDs bin aber nicht sicher^^ Und jedes Spiel ist so 2-4GB groß^^ Ich kann dir die Software auch einzeln verkaufen wenn du willst!
    Ach ja das ganze ist nur legal, wenn du die Originale Spiele DVD hast, nur so als kleiner Hinweis!

4. #4 sSplitter, 25.11.2008
    sSplitter

sSplitter Erfahrener Benutzer

[V] Playstation 2

Tauchst du gegen einen eeePC? ;)

5. #5 Der Andere, 25.11.2008
    Der Andere

[V] Playstation 2

Was ist das für einer? Was hat der so?

6. #6 Z4NZ1B4R, 26.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

[V] Playstation 2

ich wäre an dem EyeToy dingens interessiert

für wieviel würdest du nur das eyetoy set verkaufen?

7. #7 Der Andere, 26.11.2008
    Der Andere

[V] Playstation 2

will eigentlich alles nur als komplettpaket verkaufen!

Sorry!

8. #8 Der Andere, 03.12.2008
    Der Andere

[V] Playstation 2

ok Preis update!

Neuer Preis:

130€

9. #9 Der Andere, 10.12.2008
    Der Andere

Ok jetzt gibt es das Spiel Uefa Champions League 2006-2007 gratis dazu!

Thema:

[V] Playstation 2 + viel Zubehör + Uefa Champions League 2006-2007!

Die Seite wird geladen...

[V] Playstation 2 + viel Zubehör + Uefa Champions League 2006-2007! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...