V: PC-Teile

Diskutiere V: PC-Teile im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich verkaufe einige PC-Teile, schaut dochmal rein. Vllt habt ihr Interesse. Ich biete hier folgende Artikel zum Verkauf an 1.Nvidia Geforce4Ti...

1. #1 Dooku11, 12.04.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Ich verkaufe einige PC-Teile, schaut dochmal rein. Vllt habt ihr Interesse.

Ich biete hier folgende Artikel zum Verkauf an
    1.Nvidia Geforce4Ti 4200
    2. Cpu-Kühler für Socket A von Thermaltake
    3. Cpu-Kühler für Socket A von Spire
    4.Bi-Direction converter IDE-SATA SATA-IDE
    5. Gehäuselüfter
    6. Gehäuselüfter

1.Die Grafikkarte ist Von Nvidia. Sie ist schon etwas älter, läuft aber noch perfekt. Hat 64MB Ram, AGP 8x, DVI- sowie VGA-Anschluss. Weitere Infos kann ich leider nicht vorbringen, weil ich sie selber nicht mehr nutze.(Hab PCI 16x)

2.Der Cpu-Kühler ist von Thermaltake und ist für Socket A. Der Kühlkörper besteht aus Kupfer. War nur kurz in Betrieb.
    Details:
    • Leistungsaufnahme: 0,84 - 5,40W
    • Drehzahl: 2100 - 4500 U/min
    • Lautstärke: 25,0 - 41,0 dBA
    • Abmessungen: 80 x 80 x 70 mm

3. Der Cpu-Kühler ist von Spire(genaue Bezeichnung: Spire CPUKühler WhisperRockV UFO) und ist auch für Socket A. Am Boden des Kühlkörpers ist eine Kupferplatte.
    Details
    • Leistung (Lüfter): 1,2W
    • Drehzahl: 2300±10%
    • Lautstärke: 20 – 25 dBA
    • Abmesungen: 80x80x25mm

4. Bi-Direction converter ist ein Adapter für Laufwerke oder Festplatte. Man kann damit von IDE auf SATA oder von SATA auf IDE switchen. Der Artikel ist noch ungebraucht.
    Details

• SATA I kompatibel
    • ATA/ATAPI Ultra DMA Geschwindigkeiten(16.7,25,33,48,66,100,133,150 MB/s)
    • Keine Treiber

5. und 6. Der eine Lüfter ist von „artic cooling“ und der andere „XP Cooler“. Der von Artic Cooling hat 3Pin Anschluss und der andere muss an diese breiten Stecker, die man für Laufwerke und Festplatte braucht.
    Details
    • Abmesungen: 80x80x25mm
    • Drehzahl bis 2500 U/min

[align=center]Preise[/align]
    Die Grafikkarte: 9€
    Die beiden CPU-Lüfter jeweils: 6€
    Der Adapter IDE-Sata Sata-IDE: 10€
    Die beiden Gehäuselüfter: 4€

Alle Preise ohne Versandkosten

MfG
    Dooku

[align=center]Preise[/align]

2. #2 Freezex, 12.04.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, interresiere mich für den zweiten CPU Lüfter, wie viel kommt den da Versand drauf und legst du noch Kühlpaste dazu??

Thema:

V: PC-Teile

Die Seite wird geladen...

V: PC-Teile - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...