(V) PC Software, PC/X-Box Games

Diskutiere (V) PC Software, PC/X-Box Games im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute! Wie oben beschrieben, verkaufe ich PC Software, PC sowie X-Box Games! 1. PC Software: Acronis True Image 10 Home (Preis: 20€) Die...

1. #1 Dominik_1991, 23.10.2008
    Dominik_1991

Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

Hey Leute!

Wie oben beschrieben, verkaufe ich PC Software, PC sowie X-Box Games!

1. PC Software: Acronis True Image 10 Home (Preis: 20€)

Die Software wurde vor 1-2 Monaten wegen angeblichen Datencrash gekauft, konnte dann aber anders geregelt werden und deshalb wurde die Software weder installiert, noch registriert!
    Lediglich kurz mal geöffnet zwecks vollständigkeit, sprich - ist wie NEU!

2. PC Games: Act of War - Direct Action, Die Sims 2, Battlefield 1942 - World War Anthology (enthält BF 1942, BF 1942 - The Road to Rome und BF 1942 - Secret Weapons of WW2) (Preis 30€)

Die Games wurden "unterschiedlich" gespielt, sprich - Act of War garnicht, nur 1 mal installiert, Die Sims 2 des öfteren mal und Battlefield ne Zeit lang jeden Tag!

Hinweis!

Spiele, oder besser gesagt die Serienschlüssel wurden nicht bei EA Games oder derart registriert! Also kein Account erstellt!

3. X-Box Games: World Racing, FIFA Football 2004, Ghost Recon 2, Ghost Recon - Island Thunder, Pro Evolution Soccer 4, Rainbow Six 3, UEFA Euro 2004 (Preis: 35€)

Hinweis!

Die X-Box Spiele weisen geringe Gebrauchspuren auf, dennoch funktionieren sie ohne Probleme!

Ansonsten sei gesagt, es ist bei allem das ganze Zubehör dabei und wurde sehr geplegt!! Außerdem stehen die Preise für alles und nicht einzeln - kann aber dennoch einzeln verkauft werden, wobei mir es lieber wäre alles zu verkaufen - Preis ist nicht fest!

http://picman.cc/show.php/273_DSC00466.JPG.html

http://picman.cc/show.php/274_DSC00467.JPG.html

http://picman.cc/show.php/275_DSC00468.JPG.html

2. #2 Dominik_1991, 26.10.2008
    Dominik_1991

Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

Hat denn niemand interesse?!

Thema:

(V) PC Software, PC/X-Box Games

Die Seite wird geladen...

(V) PC Software, PC/X-Box Games - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...