(V) PC Komponenten

Diskutiere (V) PC Komponenten im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; So zum verkauf steht folgendes: CPU: AMD Athlon 64 Prozessor 3000+ (Sockel 754) inkl. Box Kühler - VHB 20€ CPU Kühler: Arctic Alpine 64 PWM -...

  1. #1 Blackriver, 22.11.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    So zum verkauf steht folgendes:


    CPU: AMD Athlon 64 Prozessor 3000+ (Sockel 754) inkl. Box Kühler - VHB 20€
    CPU Kühler: Arctic Alpine 64 PWM - VHB 5€
    Mainboard: MSI K8N Neo (MS-7030) Sockel 754 - VHB 30€
    Speicher: 2x Corsair Value Select VS512MB400 DDR SDRAM PC3200 - VHB 35€
    Festplatte: ST340014A (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) - VHB 20€
    Festplatte: ST380021A (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) - VHB 30€
    Netzteil: HEC-350MR-PTD - VHB 16€
    Gehäuselüfter: "2x XP Cooler 8x8cm - VHB 4€
     
  2. #2 PcFrEaK, 22.11.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    für 35€ bekomm ich ne 160gb Sata NEU
    und für 38€ bekomm ich auch 1gb DDR-Ram NEU
     
  3. #3 Blackriver, 22.11.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    steht ja VHB dabei!!!
     
  4. #4 Blackriver, 25.11.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Update!!!
     
  5. #5 Y4nnick, 25.11.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab interesse am Ram... Mein Angebot 15€+Versand
     
  6. #6 Blackriver, 25.11.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Also der Billigste Corsair 512MB DDR-400 im Internet kostet 24,60€. Und das ist nur einer. Dann gebe ich zwei nicht für 15€ weg!!!
     
  7. #7 Y4nnick, 25.11.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst du den niemals los, ich wär noch mit 20€ dabei aber das wäre dann Schmerzgrenze
     
  8. #8 Blackriver, 25.11.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay gehen die zwischen 30€ und 40€ weg, nur zur Info!!!
     
  9. #9 Y4nnick, 25.11.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Dann verkauf bei Ebay, außerdem war das mein Angebot du hast nicht gesagt was du haben willst außer 35€VHB was mir eindeutig zu viel für gebrauchten Ram ist
     
  10. #10 PcFrEaK, 25.11.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    wieso ist das zuviel??? Ich hab die woche bei Hardwareversand G-Skill ram DDR400 2x512mb NEU für 48€ gekauft
     
  11. #11 Y4nnick, 25.11.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das zuviel. Mehr sag ich doch net, jeder wie er will
     
  12. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    taktfrequenz vom cpu ist 1,8ghz oder?
    mfg
     
  13. #13 Blackriver, 02.12.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ja ist 1,8GHz.

    Seit gestern steht das zeugs bis auf die zwei Lüfter nicht mehr zum verkauf an.
     
  14. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Welche Farbe haben denn die Lüfter?
     
  15. #15 Blackriver, 02.12.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Rosa transparent
     
  16. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ne, dann brauche ich die nicht.
     
Thema:

(V) PC Komponenten

Die Seite wird geladen...

(V) PC Komponenten - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...