[V] Notebook Samsung Hisu 780 und Zubehör

Diskutiere [V] Notebook Samsung Hisu 780 und Zubehör im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Verkaufe hier ein nahezu Nagelneues Notebook, UVP des Herstellers 839,00€ Es Wurde nur sehr Selten benutzt, weshalb es jetzt verkauft werden soll....

1. #1 adri44, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    adri44

adri44 Neuer Benutzer

Verkaufe hier ein nahezu Nagelneues Notebook, UVP des Herstellers 839,00€
    Es Wurde nur sehr Selten benutzt, weshalb es jetzt verkauft werden soll.
    Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand, Technisch wie Optisch.
    Das Gerät wurde Ende Oktober 2010 gekauft, Rechnung vorhanden.

Das Angebot besteht aus:
    1xSamsung R780 Hisu
    1xLogitech Maus
    1xHochwertige Laptoptasche
    1xLadegerät

Eckdaten:
    Core i3-350M 2x 2.26GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT330M 1024MB • 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • ExpressCard/34 Slot • 3in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC) • Webcam (1.3 Megapixel) • 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 4h Laufzeit) • 2.84kg

Preis:480+Versand

Abholen möglich in 727.

Anhänge:

Thema:

[V] Notebook Samsung Hisu 780 und Zubehör

Die Seite wird geladen...

[V] Notebook Samsung Hisu 780 und Zubehör - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...