[V] Notebook: ASUS A6JA

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von steffen47a, 12.11.2008.

1. #1 steffen47a, 12.11.2008
    steffen47a

steffen47a Neuer Benutzer

Verkaufe hier mein Notebook: ASUS A6JA. Es ist ca. 2 Jahre alt.
    Technisch ist es in 100% Zustand und optisch bis auf eine kleine Macke auch. Die linke Maustaste hat eine kleine Delle (auf Foto zu sehen), aber sie funktioniert 100%. Das Display hat weder Kratzer noch Pixelfehler.

Technische Daten:
    Core Duo T2300 2x 1.66GHz • 2GB Arbeitsspeicher • 80GB HDD • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X1600 256MB eigener Speicher, max.512MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • DVI-D • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.85kg

Lieferumfang:
    - Notebook
    - Akku
    - Netzteil
    - Windows XP
    - Treiber CD
    - Handbuch

Preis: 480€ VB.

Anhänge:

2. #2 steffen47a, 13.11.2008
    steffen47a

steffen47a Neuer Benutzer

Preisupdate: 400€!!!!

Thema:

[V] Notebook: ASUS A6JA

Die Seite wird geladen...

[V] Notebook: ASUS A6JA - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...