[V] Nokia N95 8GB - !! TOP + NEU !!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Pow3r, 29.11.2007.

1. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Hallo,

verkaufe derzeit auf eBay mein neues Nokia N95 8GB. Abholung bei mir in D-67591 ist möglich. Natürlich ohne Simlock und mit Rechnung vom 22.11.2007. Wurde nur kurz benutzt, Displayfolie ist natürlich noch drauf.

Hier gehts zur Auktion

Eventueller Kaffee bei der Abholung geht aufs Haus :D

Fragen bitte direkt bei eBay oder per eMail an hoe@smabo.de stellen.

Lg,
    Pow3r

Thema:

[V] Nokia N95 8GB - !! TOP + NEU !!

Die Seite wird geladen...

[V] Nokia N95 8GB - !! TOP + NEU !! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...