[V] MSI P6N SLI-FI

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Sven93, 01.11.2007.

1. Sven93

Sven93 Guest

Biete:MSI P6N SLI-FI

Preis: 80.00€ VHB

Gebraucht: Ja, ca. 1 Monat

Garantie: noch eineinhalbes Jahr

Warum ich sie verkaufe: Arbeiten nicht mit meinen DD2-RAM zusammen.

Versand: Muss vom Käufer bezahlt werden, deswegen darf er sich einen für Ihn ansprechenenden zustell Dienst aussuchen

Hier klicken bei Interresse

Infos zum Produkt

+++Von meiner Seite keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf+++

Thema:

[V] MSI P6N SLI-FI

Die Seite wird geladen...

[V] MSI P6N SLI-FI - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...