V: MSI Mainboard K8T Neo2-F 2.0 + 1GB RAM + Athlon64 3000+ inkl. Kühler

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Marci1808, 05.06.2007.

  1. #1 Marci1808, 05.06.2007
    Marci1808

    Marci1808 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    Verkaufe als komplettes Paket ein:

    1.) MSI Mainboard K8T Neo2-F Rev. 2.0 ( inkl. Zubehör ) Sockel 939, mehr Informationen zu dem Board findet Ihr auf der HP von MSI oder HIER klicken.

    2.) 2 x 512 MB DDR RAM ( PC3200 )

    3.) AMD Athlon 64 3000+ ( Sockel 939 ) + AC Alpine64 Kühler

    Alle Geräte sind funktonstüchtig und in einem super Zustand!
    Wir abgegeben da Umstieg auf Sockel AM2.

    Preis ist VB allerdings muss dieses Paket min. 100 Euro bringen.

    Bei Interesse bitte melden.
     
  2. KoKa!N

    KoKa!N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    100€ bekommst du niemals für s939 noch dazu is der cpu nich grad der schnellste..

    ich geb dir 50 :D
     
Thema:

V: MSI Mainboard K8T Neo2-F 2.0 + 1GB RAM + Athlon64 3000+ inkl. Kühler

Die Seite wird geladen...

V: MSI Mainboard K8T Neo2-F 2.0 + 1GB RAM + Athlon64 3000+ inkl. Kühler - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...