[V] Maxtor 300gb festplatte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von KoKa!N, 20.08.2007.

1. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

ich hab hier eine maxtor 300gb festplatte zu verkaufen..
    sie hat 16mb cache und 7200upm..
    das ist eine IDE festplatte.

hat mir ein freund gegeben da er sie nichtmehr verwendet weil er nur noch s-ata platten hat! hatte sie vor ca 2 wochen mal in meinen pc eingebaut, also erkannt wird sie, daher denke ich das sie funktioniert.

kann sie momentan nicht mehr testen da ich meinen pc verkauft habe und in ein laptop passt diese ja nich :p

aber ist seitdem ich sie mal angesteckt hatte nur rumgelegen dahe kann ja nix kaputt gegangen sein!

der neuwert dieser platte liegt momentan um die 80€ daher würd ich mal sagen 40 €.

mfg

2. #2 FUCK THE WORLD, 20.08.2007
    FUCK THE WORLD

FUCK THE WORLD Benutzer

Echt! Für 40€ bin ich dabei, wenn das Ding wirklich noch funktioniert.

3. KoKa!N

deswegen geb ich sie ja bisschen günstiger her, da ich sie eben nur kurz eingebaut hatte, also der pc erkennt sie im bios. im dauerbetrieb hab ich sie nicht getestet, da ich keinen pc habe sondern nur notebook..

4. #4 FUCK THE WORLD, 21.08.2007
    FUCK THE WORLD

FUCK THE WORLD Benutzer

Jetz müsst man wissen, ob sie auch in Windows noch funktioiniert, auch über lange Zeit. Wär ein bisschen scheiße, wenn das ding, zwar angezeigt wird, und dann defekt ist.

5. KoKa!N

ich dachte wenn sie angezeigt wird, dann funktioniert sie auch?!
    ja in längerem betrieb kann ich nicht testen.. hab keinen passenden pc zur hand sry.. :(

6. #6 FUCK THE WORLD, 21.08.2007
    FUCK THE WORLD

FUCK THE WORLD Benutzer

Hast du keinen Kompanen, bei dem du sie mal kurz einhängen kannst?
    Ob sie bei Windows funktioniert...

7. KoKa!N

ne momentan nicht, aber ich hab noch paar alte teile rumliegen ich werde später mal versuchen einen alten pc zusammen zu baun, dann häng ich sie da mal mit rein ..

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

9. KoKa!N

ja ich weiß foto -.-
    kamera is am laden ..

10. KoKa!N

so platte hab ich jetzt getestet, also wird erkannt und auch in windows angezeigt und funktioniert auch einwandfrei.

Thema:

[V] Maxtor 300gb festplatte

Die Seite wird geladen...

[V] Maxtor 300gb festplatte - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...