/V/ Laptop

Diskutiere /V/ Laptop im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Verkaufe meinen Hp Laptop. er hat folgende spezifikationen: amd athlon xp-m 2500+ ~1,9 ghz 1024 mb arbeitsspeicher ati grafikkarte mit bis zu 128...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

Verkaufe meinen Hp Laptop.
    er hat folgende spezifikationen:
    amd athlon xp-m 2500+ ~1,9 ghz
    1024 mb arbeitsspeicher
    ati grafikkarte mit bis zu 128 mb
    40 gb festplatte
    15,4 zoll display

netzteil, windows xp home edition und Treiber cd´s gehören zum lieferumfang.

kann auch noch einen dvb-t stick inkl antenne dazu geben, damit kann man überall fernsehen empfangen.

preislich dachte ich an 300 vhb, da dieses modell auch in ebay zwischen 300 - 350 gehandelt wird.

am besten per icq melden: 431915946

2. #2 Blaxxun, 15.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

3. #3 snake_15, 09.01.2011
    snake_15

snake_15 Neuer Benutzer

verkaufts du das immer noch?
    und da das ja jetzt schon 2 jahre her ist kann man ja was noch am preis machen

4. #4 julchri, 09.01.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja sag mal, geht`s noch?

Thema:

/V/ Laptop

Die Seite wird geladen...

/V/ Laptop - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.