[V] Komplettsystem AMD 64 3200+, 2GB Ram, ATI-Graka, Asus-MB

Diskutiere [V] Komplettsystem AMD 64 3200+, 2GB Ram, ATI-Graka, Asus-MB im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute! Hatte vor ein paar Tagen schon einmal einen Thread eröffnet, der aber nicht vollständig war, daher nun ein Verkaufsangebot mit allen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Raffinho, 06.10.2008
    Raffinho

Raffinho Neuer Benutzer

Hi Leute!

Hatte vor ein paar Tagen schon einmal einen Thread eröffnet, der aber nicht vollständig war, daher nun ein Verkaufsangebot mit allen wichtigen/nötigen Daten.

Verkaufe ein AMD 64 Komplettsystem, das bis vor Kurzem noch im Einsatz war. Grund für den verkauf: ich habe mir einen neune Rechner zugelegt.
    Ich werde noch einen neuen Chipsatzkühler einbauen und dann ist er top in Schuss und kann einen neuen Besitzer finden. :)

Bei Interesse einfach PN an mich oder hier posten, auch bei Fragen!
    Ich setze mal eine VB 200€ an.

Das hat/kann er:

CPU: Athlon Athlon 64 3200+ (Venice-Kern)
    CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 64
    RAM: MDT 2x1GB DDR400 PC3200 (CL2.5)
    MB: Asus A8N-Sli deluxe
    Graka: ATI Radeon X800 GT, 256MB, DVI
    Netzteil: 550W
    HDD: 160GB Hitachi SATA
    CD/DVD: LG-Laufwerk

Anhänge:

• bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      121,7 KB
      Aufrufe:
      132
    • bild2.jpg
      bild2.jpg
      Dateigröße:
      105,4 KB
      Aufrufe:
      145
    • bild3.jpg
      bild3.jpg
      Dateigröße:
      114,5 KB
      Aufrufe:
      126
  2. #2 Raffinho, 08.10.2008
    Raffinho

Raffinho Neuer Benutzer

ihr dürft auch Preisvorschläge machen, wenn ihr guckt (vor dem Preis steht schließlich VB) ;)

3. #3 violentviper, 08.10.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Also 200€ sind ja Wucher für einen alten Singlecore AMD Prozessor. Das Netzteil hat bestimmt auch keine 80+ Effiziens und leise ist er bestimmt auch nicht. Den kann man für 200€ ja scho neu bauen . Also wirklich das ist Wucher ich würde dir 50€ Vorschlagen ?

4. #4 Raffinho, 08.10.2008
    Raffinho

Raffinho Neuer Benutzer

also, er ist leise, hat auch seit grad eben nen ganz neuen chipsatz-kühler drauf.
    was meinst du mit 80+ Effizienz?

50€? nein, dafür behalte ich ihn als zweitsystem. und das man den für den preis neu bauen kann bezweifel ich. habe nach den teilen im netz geschaut - gebraucht versteht sich - und bin auf 150€ für alles zusammen gekommen.

ich schlage dir 120€ vor.

5. #5 violentviper, 09.10.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

30€ Ersparnis für einen gebrauchten Rechner ist definitiv zuviel. Weiß ja nicht ob du mal Übertaktet hast , auch wenn du nein sagen würdest. Mit 80+ Mein ich den Wirkungsgrad in Prozent vom Netzteil. Man bekommt den schnellsten Singecore CPU für 39€ neu ! Und hier handelt es sich nur um einen 3200+ hab selber einen 2500+ ... Für 60 maximal 70 € würd ichs mir auch noch überlegen ...

6. #6 Raffinho, 09.10.2008
    Raffinho

Raffinho Neuer Benutzer

übertaktet hab ich nicht (aber du sagtest ja schon glauben ist zu vage)
    und tut mir leid, das ist mir - auch wenn es vielleicht alles günstig gebraucht gibt - zu wenig.

habe schon ein angebot über 100€ gehabt und es vorerst in die warteschleife gestellt, daher 120€ bleibt mein letztes angebot

7. #7 Raffinho, 21.10.2008
    Raffinho

Raffinho Neuer Benutzer

PC ist verkauft!
    Auch hier: er ging für 150€ weg. Einige sollten ihre Angebote also mal überdenken ;)

Thema:

[V] Komplettsystem AMD 64 3200+, 2GB Ram, ATI-Graka, Asus-MB

Die Seite wird geladen...

[V] Komplettsystem AMD 64 3200+, 2GB Ram, ATI-Graka, Asus-MB - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.