[V] iPod touch 32Gb 3. Gen

Diskutiere [V] iPod touch 32Gb 3. Gen im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich verkaufe hier meinen iPod touch der 3. Generation. Der iPod liegt hier seit Monaten nur rum, da ich mir ein Smartphone gegönnt habe,...

1. #1 GamingPhil, 06.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Hallo,
    ich verkaufe hier meinen iPod touch der 3. Generation.
    Der iPod liegt hier seit Monaten nur rum, da ich mir ein Smartphone gegönnt habe, wodurch der iPod überflüssig wurde.
    Das Gerät wurde Anfang Juli 2010 gekauft, besitzt also keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche mehr.
    Er ist in einem insgesamt guten Zustand, der optische Zustand ist auf den Bildern gut zu erkennen.
    Die Mikro-Kratzer auf dem Display sind im angeschalteten Zustand nicht zu sehen, ein Bild dafür liefere ich noch nach.
    Ein interessantes Problem jedoch gibt es: Die eine Seite des Sound-Ausganges geht nur bei "geraden" Kopfhörern, bei gewinkelten Steckern bleibt die eine Seite (ich glaube es ist links) stumm.
    Mitgeliefert wird die Orginal-Verpackung, ein Synch-Kabel und ein zusätzliches Ladekabel (Bilder auf Wunsch verfügbar).
    Außerdem gibt es noch eine Silikon-Hülle, mit der der iPod meist betrieben wurde, obendrauf.
    Es ist leider keine Rechnung und keine Original-Kopfhörer mehr vorhanden.
    NP: keine Ahnung, damals etwa 350€
    MP: 120€ (VHB)
    Ich gebe nätürlich keinerlei Garantie, da es ein Privatverkauf ist.
    Gekauft wie gesehen, keine Rücknahme möglich!

Anhänge:

2. #2 zockerlein, 30.07.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Ok leute:
    Neuer preis: 100€ VHB!
    Das Ding muss echt weg ;)

3. #3 Desert Rose, 02.08.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Wer von euch beiden verkauft das Teil denn? Oder darf ich jetzt auch eine neue VHB nennen?

4. #4 EliteSoldier2010, 02.08.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Die beiden sind Brüder, von daher ist es eigentlich auch egal :D

5. #5 Desert Rose, 02.08.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Weiß nicht ob das so egal ist wenn ich letztendlich nicht weiß, mit wem ich ein Geschäft abschließe.

6. #6 GamingPhil, 02.08.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Mit mir, ich bin der Eigentümer und Besitzer...
    Was hättest du dir denn so vorgestellt?
    MfG

Thema: [V] iPod touch 32Gb 3. Gen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k&b ipod touch 32 gb

Die Seite wird geladen...

[V] iPod touch 32Gb 3. Gen - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...