[V] iPod classic

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von GamingPhil, 21.04.2012.

1. #1 GamingPhil, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Hallo Leute,
    hier biete ich euch meinen iPod classic 6. Gen 160GB an.
    Grund für den Verkauf ist die anstehende Anschaffung eines Smartphones und dadurch wird der iPod dann überflüssig.
    Der iPod ist ca 2,5Jahre alt (gekauft Ende 2009), hat also keine Garantie mehr.
    Vom Zustand her ist er noch ganz gut, hat auf der Rückseite einige unverbeidbare Kratzer (s. Photo) und hatte vor einiger Zeit auch mal ein Problem mit der Synchronisation, welches aber durch manuelles Synchen behoben werden konnte.
    OVP ist leider nicht mehr vorhanden, Ladekabel und Orginalkopfhörer (geben rechts keinen Sound mehr aus) sind noch vorhanden.
    Für weitere Fragen bin ich natürlich hier im Thread oder per PN zu erreichen.
    NP (lt. amazon): 215€
    MP: 150€ inkl Versichertem Versand (VHB)

PS: Der Verkauf läuft auch im PCGHX-Forum (http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/214040-v-ipod-classic.html#post4149195)
    PPS: Dies ist ein Privatverkauf, ich gebe keinerlei Garantie oder Gewährleistung!

Anhänge:

2. #2 GamingPhil, 24.04.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

WEG!
    Verkauft an privat...
    MfG

Thema:

[V] iPod classic

Die Seite wird geladen...

[V] iPod classic - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...