[V] Innovatek Komplettset WaKü

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von heYd3, 20.08.2007.

1. heYd3

heYd3 Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Da ich für mein Hobby PC Schnick Schnack keine Zeit mehr habe, bin ich gezwungen mich von meiner WaKü zutrennen

Es ist ein Komplettset von der Firma Innovatek mit:

Cpu Kühler
    240er Radiator
    Pumpe ( Eheim 1048, 12V Anschluss )
    AGB
    Für fast alle CPU Sockel eine Halterung (Auch Amd Athlon XP)
    Schläuche
    Anschlüsse
    2x 120er Titan Lüfter
    2x Lüftergitter
    Zusatzgemisch

Alles ist Top in Schuss

Bilder kommen später - ( Sry für die verspätung musste länger arbeiten :/ )

Preis für alles ~225€

2. heYd3

heYd3 Neuer Benutzer

Sry 4 doppelpost aber wenn hier keiner schreibt :/
    Ihr dürft natürlich auch selber Preise bieten ;)

Thema:

[V] Innovatek Komplettset WaKü

Die Seite wird geladen...

[V] Innovatek Komplettset WaKü - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...