[V] Historische Computer + Zubehör 200,- oder Einzelteile VB

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von fraktalisman, 22.08.2007.

1. #1 fraktalisman, 22.08.2007
    fraktalisman

fraktalisman Neuer Benutzer

Sammlung historischer Computer abzugeben
    komplett für 200,- Euro an Selbstabholer (Münster, NRW)
    - oder Einzelteile Preis Verhandlungssache.

Die Sammlung kennen einige bereits aus Commodore- und DOS-Foren; sie ist im Wesentlichen noch so erhalten geblieben. Eine detaillierte Liste mit mehreren Fotos gibt es hier:
    http://www.skate-date.net/computer-sammlung

Ich habe inzwischen begonnen, einzelne Teile aus der Sammlung zu verkaufen. Alle, die mich angemailt hatten, habe ich noch einmal angeschrieben (per Mail bzw. PN). Bei Interesse an Einzelteilen oder der gesamten Kollektion bitte Nachricht über das Forum oder per Mail!

Ingo

Weitere Bilder und detaillierte Liste:
    http://www.skate-date.net/computer-sammlung

Thema: [V] Historische Computer + Zubehör 200,- oder Einzelteile VB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. historisches computer zubehöhr

Die Seite wird geladen...

[V] Historische Computer + Zubehör 200,- oder Einzelteile VB - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...