[V]Handy

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von core2duo-fan, 05.10.2007.

1. #1 core2duo-fan, 05.10.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

Hi,

ich biete mein Sagem MY X-55 zum Verkauf an. Das Handy ist knapp 2 Jahre alt, wurde die letzten 10 Monate aber nich von mir genutzt. Am Cover sind ganz leichte Gebrauchsspuren, das Display ist komplett kratzerlos. Insgesamt ist das Handy im guten bis sehr guten Zustand. Ohne Sim-Lock, sprich es ist egal ob die SIM-Karte von T.Mobile, Vodafone, e-plus oder anderen Anbietern ist. Funktioniert alles. Bilder kann ich gerne schicken, schreibt mir einfach ne PN. Neupreis liegt so bei 90 Euro, ich denke so an 40 Euro.

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_sagem_my_x_55_p41149.html

2. #2 m@®© ::.., 06.10.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo...

versuche am besten das Handy bei eBay noch zu verkaufen...
    Da wirst Du vieleicht noch das Handy los für nen paar €uro...

Gruß
    jOe.fOr.yOu

3. #3 Stalker, 07.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

joaah denk ich auch! sett es einfach rein und warte ab!

Thema:

[V]Handy

Die Seite wird geladen...

[V]Handy - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  5. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...