[V] GRAKA, CPU, RAM

Diskutiere [V] GRAKA, CPU, RAM im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi Verkaufe: - CPU Intel Pentium 4 Sockel 775, 2.8 ghz Prescott Kern (Der neuste des P4s, Stromsparend, 64bit und co) Laut Chip.de ist dieser...

  1. #1 PcFrEaK, 29.09.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Verkaufe:

    - CPU Intel Pentium 4 Sockel 775, 2.8 ghz Prescott Kern (Der neuste des P4s, Stromsparend, 64bit und co) Laut Chip.de ist dieser Prozessor der Beste P4 Prozessor, da es genau die Mittelklasse ist und er sich bis 4.2ghz takten lässt.
    Der Prozessor wurde NICHT übertaktet und hatte einen Super CPu lüfter drauf, sodass er immer schön gekühlt wurde.


    - Graka:

    ATI Radeon x800gto 256mb, CORE 400/980, 12 Pipelines PCIe, eignet sich auch momentan noch zum spielen.


    - RAM: 1024mb (2x512mb) DDR2.533 Ram von Samsung (INFINEON CHIPS)




    Bilder sind im Moment nicht möglich, da das ganze noch bei mir im System läuft, die woche aber abgelöst wird.

    Bitte um Preisvorschläge
     
Thema:

[V] GRAKA, CPU, RAM

Die Seite wird geladen...

[V] GRAKA, CPU, RAM - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...