[V] GRAKA, CPU, RAM

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von PcFrEaK, 29.09.2007.

  1. #1 PcFrEaK, 29.09.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Verkaufe:

    - CPU Intel Pentium 4 Sockel 775, 2.8 ghz Prescott Kern (Der neuste des P4s, Stromsparend, 64bit und co) Laut Chip.de ist dieser Prozessor der Beste P4 Prozessor, da es genau die Mittelklasse ist und er sich bis 4.2ghz takten lässt.
    Der Prozessor wurde NICHT übertaktet und hatte einen Super CPu lüfter drauf, sodass er immer schön gekühlt wurde.


    - Graka:

    ATI Radeon x800gto 256mb, CORE 400/980, 12 Pipelines PCIe, eignet sich auch momentan noch zum spielen.


    - RAM: 1024mb (2x512mb) DDR2.533 Ram von Samsung (INFINEON CHIPS)




    Bilder sind im Moment nicht möglich, da das ganze noch bei mir im System läuft, die woche aber abgelöst wird.

    Bitte um Preisvorschläge
     
Thema:

[V] GRAKA, CPU, RAM

Die Seite wird geladen...

[V] GRAKA, CPU, RAM - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...