V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

Diskutiere V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...

1. #1 Daski, 19.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2015
    Daski

Daski Neuer Benutzer

Guten Tag,

Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie übertaktet. Verkauft wird sie im Original Karton samt Zubehör.

GTA V läuft damit bei 40-60 FPS mit den meisten Settings im oberen Bereich.

Spezifikationen und Details können aus dem Amazon-Link entnommen werden:

http://www.amazon.de/ASUS-Radeon-DirectCU-Grafikkarte-Speicher/dp/B00FRU9P9U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1429181682&sr=8-2&keywords=r9+270x

Bild:
    https://dl-web.dropbox.com/get/2015...AD1y4DKfD1L1JkY-xmNBJG0S80PjA0wiooynZcWUa0pKg

Preis auf Verhandlungsbasis ist 130€

Gruß, David

2. #2 stockcarpilot, 19.04.2015
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

3. Daski

Daski Neuer Benutzer

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundli

Ein Bild habe ich in den Post eingefügt. Ist das nicht zu sehen?

4. #4 xandros, 19.04.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein! Eine Error-Seite ist kein Bild!

Thema:

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

Die Seite wird geladen...

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...