[V] Gainward GTX 260

Diskutiere [V] Gainward GTX 260 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Hab eine Gainward GTX 260 zu verkaufen. Sie ist 1 Jahr alt. Es gab nie Probleme, sie ist nicht übertaktet und es wurde auch kein Versuch...

1. #1 BlackTiger_4, 17.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hab eine Gainward GTX 260 zu verkaufen. Sie ist 1 Jahr alt. Es gab nie Probleme, sie ist nicht übertaktet und es wurde auch kein Versuch in diese Richtung unternommen.

110€ Verhandlungsbasis + Versandkosten.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

mfg

EDIT: Hab sie nun verkauft :angel:

mfg

Thema:

[V] Gainward GTX 260

Die Seite wird geladen...

[V] Gainward GTX 260 - Ähnliche Themen

1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...