[V] Fujitsu Siemens PC 2,0GHz; 320GB Festplatte *noch 11 Monate Garantie*

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von ez-lif, 28.08.2008.

1. ez-lif

ez-lif Neuer Benutzer

hallo, verkaufe meinen PC Fujitsu Siemens LI 2640

den PC habe ich am 23.07.2007 gekauft und hat somit noch ca. 1 Jahr Garantie

der PC funktioniert tadellos und hat keinerlei gebrauchsspuren o.ä. (stand nur unter dem schreibtisch und wurde selten genutzt, da ich hauptsächlich am laptop arbeite)

die erstellten recovery-cd´s sowie rechnungskopie lege ich selbstverständlich bei.

hier die daten des PC:

Prozessor (Typ, Taktfrequenz): Intel Core 2 Duo E4400, 2,0 GHz
    Frequenz Front-Side-Bus: 800 Mhz
    Zwischenspeicher: Level-1/Level-2-Cache 2 x 64 KB/2048 KB
    Arbeitsspeicher: 2046 MB DDR
    Festplatte (Größe/Anschlussart/ Geschwindigkeit/Zwischenspeicher): 320 GB/S-ATA/7200/k.A.
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400GS (DVI/HDMI)
    Soundkarte: 7.1 Raumklang
    DVD-ROM: 16x CD-/DVD-Brenner: 16x Multinorm-Brenner (DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, DVD+R9)
    Netzwerk: Fast Ethernet 10/100 Mbits
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
    Mitgelieferte Programme: Corel Wordperfect Office X3, Nero 7 Essentials, Magix Media Suite Light Version, Gdata AntivirenKit inkl. zwei Jahre Aktualisierungservice
    Mitgeliefertes Zubehör: Fujitsu Siemens Tastatur und Maus *unbenutzt!*
    Service: Zwei Jahre Garantie

Preis: 249€ + 14,90€ versicherter Versand bei Vorkasse

Nachnahme bzw. Abholung/Übergabe (PLZ 95..., 96...) möglich.

Bei Interesse einfach melden an ez-lif@gmx.de

100% positive ebay-Bewertungen unter dem gleichen Nick bei ebay einsehbar!

2. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Thema:

[V] Fujitsu Siemens PC 2,0GHz; 320GB Festplatte *noch 11 Monate Garantie*

Die Seite wird geladen...

[V] Fujitsu Siemens PC 2,0GHz; 320GB Festplatte *noch 11 Monate Garantie* - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...