[V] Fritzbox Fon 5140

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Nico, 13.08.2008.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hey Leutz

Ich verkauf hier ne NEUE (!) und noch originalverpackte (ausgepackt zum fotografieren, sonst noch verpackt) Fritzbox Fon 5140.

Fähigkeiten sind:

- DSL-Router und Telefonanlage
    - Telefonieren über Internet (VoIP) oder Festnetz
    - Mit vorhandenen Telefonen bei ausgeschaltetem PC voipen
    - Für analoge Endgeräte, ISDN-Telefone und -Telefonanlagen
    - Voipen mit perfekter Sprachqualität
    - Router mit integriertem DSL-Modem zum Anschluss mehrerer PCs
    - Firewall für umfassende Sicherheit
    - 2 Anschlüsse für analoge Telefone, Fax und Anrufbeantworter
    - ISDN-S0-NT für ISDN-Telefone bzw. -Telefonanlagen
    - Wahlweise Anschluss an DSL + ISDN oder DSL + analoges Festnetz
    - 4 x Ethernet-Anschluss (10/100 Base-T) für Computer, Spiele-Konsolen (z.B. X-Box, Playstation) oder einen Netzwerk-Hub oder -Switch (zum Anschluss weiterer PCs)

Das teil kostet neu 100€ (billigstes angebot: http://www.yakoon.de/deeplink.jsp?PRODID=480994&EXT=GEIZHALS)

Deswegen verlang ich einfach mal 70€ dafür ;)

Für 15€ zus. leg ich noch nen originalverpackten ADSL Splitter mit TAE Anschlusskabel dazu.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Sry für schlechte Bildquali^^

Die 4,30€ versandkosten bei Hermes sind in den 70€ (bzw. 85€ wenn splitter dazu) schon mitgerechnet.

Gruß

2. Nico

60€. ;)

3. Nico

Thema:

[V] Fritzbox Fon 5140

Die Seite wird geladen...

[V] Fritzbox Fon 5140 - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...