[V] FloorPlan 3D

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Schreibmaus, 19.10.2010.

1. #1 Schreibmaus, 19.10.2010
    Schreibmaus

Schreibmaus Benutzer

Hallo,

Verkaufe eine noch nie benutzte Software Floorplan 3D V11 Pro.
    (Habe es zum Geburtstag geschenk bekommen und kann es leider nicht gebruachen :()

Beschreibung des Artikels:

Ganz gleich, ob Sie einen Umbau planen, Ihr Heim verschönern oder gleich ein ganzes Traumhaus entwerfen möchten, durch FloorPlan 3D Professional V.11 werden Ihre Ideen zu handfesten Entwürfen.
    Es enthält 6000 3D-Symbole aus den verschiedensten Bereichen, inkl. 2000 völlig neue hochmoderne Symbole.
    FloorPlan 3D ist perfekt für Hausplaner in Eigenregie, Renovierer, Innenarchitekten, Hobbybauer und Studenten geeignet.

FEATURES:
    - Materialbibliothek
    - Erstellung individuell angepasster Fenster und Türen
    - Erstellung benutzerdefinierter Schränke
    - Leistungsstarke Entwurfsoptionen
    - Integrierter Materialrechner
    - 3D-Rendering und virtuelle Begehung.

Verkaufe es für 25€ inkl. Versand
    Mit Original Karton und CD sowie das Handbuch. Der Karton hat leider Gebrauchsspuren wegen der Lagerung!

Bei interesse einfach melden ;)

Ein paar Fotos:

2. #2 DerMichi, 19.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

für 25 € kann man nicht meckern,
    Ich brauche es leider nicht, da ich die opensource engine von Blender benutze
    Braucht zwar lange EInarbeitungs zeiten, dafür kann ich damit alles machen :)

Thema:

[V] FloorPlan 3D

Die Seite wird geladen...

[V] FloorPlan 3D - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...