[V] Fast kompletten PC ! ÄNDERUNG !

Diskutiere [V] Fast kompletten PC ! ÄNDERUNG ! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Moinsen Habe hier folgende Komponenten zum Verkauf anzubieten: - ASUS EAX1950PRO 256mbGDDR3 - AMD Athlon 64 X2 4200+ EE (Boxed) - 1GB MDT DDR2...

1. #1 jayjo86, 15.02.2009
    jayjo86

jayjo86 Neuer Benutzer

Moinsen

Habe hier folgende Komponenten zum Verkauf anzubieten:

- ASUS EAX1950PRO 256mbGDDR3
    - AMD Athlon 64 X2 4200+ EE (Boxed)
    - 1GB MDT DDR2 800MhZ
    + noch ein ASUS M2V Mainboard AM2 ... (leider kein bild vorhanden, da mein handy heute kaputt gegangen ist)

Im großen und ganzen ein relativ guter PC ... HDD + LW + NT = stabiler und guter pc!

ProStreet - ColinMcRae DIRT - Crysis - San Andreas - FlatOut - Fallout3 - FEAR ... alles gut spielbar ... meist nicht auf höchsten aber auch nicht auf niedrigsten einstellungen.

Setze jetzt erstmal 175euro + versand als VHB an!! Schreibt selber eure Preisvorstellung!!

MfG

Anhänge:

2. #2 lukaslg3, 15.02.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Bitte Verkaufsregeln beachten, Bilder mit einem Schild mit deinem Namen + modernboard.de

Dies dient dazu dass sichergestellt werden kann dass du im Besitz der von dir angebotenenen Artikel bist.
    Wird dies nicht geändet löscht nachher noch ein Mod dein Thema

UND Preis ist auch Pflicht, zumindest eine VHB.

Gruß
    Lukas

3. #3 jayjo86, 15.02.2009
    jayjo86

jayjo86 Neuer Benutzer

oh ok ... werde das dann gleich mal editieren ... ^^ ... dankeschön

4. #4 PcFrEaK, 17.02.2009
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Bitte keine Doppelposts, sonst muss ich deinen Thread löschen.

Danke

Thema:

[V] Fast kompletten PC ! ÄNDERUNG !

Die Seite wird geladen...

[V] Fast kompletten PC ! ÄNDERUNG ! - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...