(V) DVDs/CDs/Bücher/AIWA Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von lukaslg3, 03.07.2008.

1. #1 lukaslg3, 03.07.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich verkaufe immoment ein Teil meiner DVD Sammlung bei Ebay.
    62 Stück hab ich reingekriegt, jetzt kann ich aber nicht mehr weil ich zuviel auf einmal reingestellt habe und ich soll mich erstmal bei Paypal anmelden (bestimmt!!).

Wer mitbieten will:
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZnovaviva

Hier die, die ich nicht mehr reingekriegt habe:

http://www.krentscher-peus.de/81.jpg

Hier als Beweiss das es meine sind:

http://www.krentscher-peus.de/80.jpg

Preis: nennt ihr mir einen!

Lautsprecher:
    Ich kann nciht viel sagen. nur das ich sie aus AIWA Lautsprechern ausgebaut habe die immer erstklassigen Sound geliefert haben!

4 Höchtöner
    2x Mittel-Tieftöner
    2x Steuerungelektronik

Alle Lautsprecher werden zusammengesteckt (nicht gelötet) / Kabel dabei!

http://www.krentscher-peus.de/82.jpg
    http://www.krentscher-peus.de/83.jpg

2. #2 Corvayne, 04.07.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,

hey, nette Sammlung. Erinnert mich zu einem großen Teil stark an meine, aber ich würde es nicht über's Herz bringen, meine zu verkaufen. ;)

Ich wäre interessiert an der Spider-Man-Trilogie und am "Riddick-Doppel".

Ich weiß, du möchtest Vorschläge hören, aber mach du mir doch bitte erstmal einen Vorschlag für diese DVDs. Komme jetzt im Moment nicht mehr dazu, mich entsprechend über die aktuellen Preise umzuschauen, muss gleich los zur Arbeit.
    Denke und hoffe aber mal, dass wir uns da irgendwie einig werden.

Gruß und bis dann.

Edit:
    Ok, hab mich gerade mal ein wenig schlau gemacht. Der Neupreis dieser beiden ist ja noch enorm hoch, hätte ich nicht gedacht. Aber (gut) gebraucht bekommt man das alles mitunter schon recht günstig.

Riddick/Pitchblack neu bei amazon: ~34
    Gut gebraucht gibt's den mitunter zwischen 14,50 und 19,-.

Spider-Man-Trilogie: Neu knapp 30 EUR bei amazon, gut gebraucht bei verschiedenen Anbietern meistens so um die 20 EUR.

Will jetzt keineswegs behaupten, das rund 35 als Gebrauchtpreis zu hoch wäre, aber mir persönlich ist das etwas zuviel.

Würde dir jetzt 30 inkl. Versand anbieten, habe außerdem aber noch ein paar Fragen, die evtl. kaufentscheidend sind:

Beim dritten Spider-Man fehlt der Beschreibung nach das Booklet. Sonst ist aber alles ok?
    Sind das die Uncut-Versionen von Pitchblack (knapp 104 Min.) und Riddick (129 Min. Uncut/Director's cut)?

3. #3 lukaslg3, 04.07.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,
    also, Spiderman, da müsstest du dann schon drauf mitbieten, weil, der ja bei ebay drinn steht.
    Riddick - Pitchblack

Also die Verpackung und die DVD ansich ist wie Neu (keine Kratzer)
    Beides ist Special Edition, also mit viel Bonusmaterial.
    Leider steht nicht drauf wie lange die gehen, aber ich guck mal eben, was da steht wenn ich sie am pc abspiele.

Riddick: 1:54:25
    PitchBlack: 1:43:50

Dieses Pack ist es:
    http://www.amazon.de/Riddick-Chroni...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215157974&sr=8-1

Preis: 14 Euro inkl. Versand ?

4. #4 Corvayne, 04.07.2008
    Corvayne

Deal! :)
    Das ist mehr als fair. Lass mir deine Kontodaten via PM zukommen und ich überweise das dann so schnell wie möglich. Kann dir nur nicht versprechen, dass ich das heute noch schaffe, aber falls nicht, dann geh ich spätestens morgen zur Postbank.
    Mache kein Onlinebanking, bin davon immer noch nicht überzeugt. ;)

Spider-Man lass ich dann erstmal sein. Ich habe die "Angewohnheit", solche Gebots-Sachen immer zu vergessen, weswegen ich mich bei ebay immer nur nach Sofortkauf umschaue.
    Aber ist sowieso besser, wenn ich es erstmal bei den Riddicks belasse, habe diesen Monat schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben... und der hat erst angefangen.

5. #5 Corvayne, 09.07.2008
    Corvayne

Wir sind hier zwar nicht bei eBay, aber eine Bewertung kann ja nie schaden - zumindest die positiven nicht.
    Der DVD-Schuber wurde in einem gut gepolsterten Umschlag verschickt, und dazu auch noch sehr schnell. Freitag am späten Nachmittag habe ich überwiesen und die DVDs kamen heute an. War auch alles wie beschrieben, neuer bekommt man das im Laden auch nicht - nicht ein noch so kleiner Kratzer ist mit dem bloßen Auge erkennbar. Top!
    Danke!

Thema:

(V) DVDs/CDs/Bücher/AIWA Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

(V) DVDs/CDs/Bücher/AIWA Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  3. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...