V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von misterxx, 13.09.2014.

1. #1 misterxx, 13.09.2014
    misterxx

misterxx Gesperrte Benutzer

Mahlzeit

Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >

abgabe nur weil Notebook defekt ist

preis 20 inkl Versand mit Hermes

akku passt auch in diese Modelle
    Latitude D820
    Latitude D830
    Latitude D531
    Precision M65
    Precision M65 Mobile Workstation
    Precision M4300
    Latitude D531N
    Precision M4300 Mobile Workstation

Biete an aus einen Dell d820 das TFT - Display komplett mit allen kabeln + den Plastik rahmen - funktioniert einwandfrei hat keine fehler gehabt bis zuletzt

in welche anderen Notebooks das TFT - Display passt weiß ich nicht das muss Käufer selbst in erfahrung bringen

abgabe nur weil Notebook defekt ist

preis 25 inkl Versand mit Hermes

Bilder gibt es hier bitte auf das vorschau bild klicken

Zum schluss Leider noch das Hinweise zur Gewährleistung :
    Als Privat verkäufer ohne garantie Rücknahme oder sonstiges

Thema:

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

Die Seite wird geladen...

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...