V-DATA oder MDT???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tobbo, 04.04.2007.

1. Tobbo

Tobbo Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hab mir nen neuen pc bestellt und hab nun die Wahl zwischen V-DATA und MDT Speicher??
    Hab da leider nich soviel Ahnung von und wollte euch nun mal fragen zu welchem von den beiden ihr mir raten würdet??

Gruß
    Torben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 waldherr_ppk, 09.04.2007
    waldherr_ppk

waldherr_ppk Benutzer

also ich würde keinen von beiden nehmen sondern Ocz oder A-data die sin günstig un d gut ( nebenbei sehen se geil aus ) ich persönlich hab Ocz

Thema:

V-DATA oder MDT???

Die Seite wird geladen...

V-DATA oder MDT??? - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...