[v] crysis neuwertig

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von h4wk, 01.10.2008.

1. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

spiel: crysis
    hersteller: ea
    sprache: deutsch
    zustand: neuwertig, kaum gespielt
    preis: 25€ + Versand VHB

gruß

h4wk

2. #2 sascha_engel, 01.10.2008
    sascha_engel

sascha_engel Neuer Benutzer

Ich hätte evtl. interesse an dem Spiel!Wie alt ist es?Sind Kratzer auf der CD?

Was wäre den noch am Preis zu machen? Ich war gestern bei Saturn und da bekomme ich es für 26.99€!

3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hi,

dvd ist kratzerfrei. sie wurde direkt nach dem release von crysis gekauft. war dann aber vom spiel enttäuscht und deswegen stand sie die ganze zeit im regal.

mach einfach ein neues angebot für den preis, dann schauen wir, ob wir uns einigen können.

gruß

h4wk

4. #4 sascha_engel, 01.10.2008
    sascha_engel

sascha_engel Neuer Benutzer

20€ inklusive versand

Thema:

[v] crysis neuwertig

Die Seite wird geladen...

[v] crysis neuwertig - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...