[V] Creative Soundblaster Z

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von domdom-88, 26.09.2013.

1. #1 domdom-88, 26.09.2013
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP.
    Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal hier an. Wenn sie keiner will, geht's ab nach eBay :p

Die technischen Daten könnt ihr euch hier angucken:
    Sound Blaster Z - Sound Blaster - Creative Labs (Deutschland)
    Amazon:
    Creative Sound Blaster Z Interne Soundkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ein ganz cooles Gimmick ist wohl, dass man Headset und Boxen gleichzeitig anschließen kann, um dann in der Software dazwischen zu wechseln.

Als Preis setze ich mal 80 € inkl. Versand per DHL an.

2. #2 domdom-88, 28.09.2013
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Ist in eBay, kann geschlossen werden :p

Thema:

[V] Creative Soundblaster Z

Die Seite wird geladen...

[V] Creative Soundblaster Z - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...