(V) cpu+board+ram

Diskutiere (V) cpu+board+ram im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; verkaufe: Gigabyte M55S-S3 AM2 Nforce 550 Amd athlon 64 X2 3800+ ~ 2x 2ghz + boxed kühler 2 GB GeiL Dragon series gamer edition pc 6400 ~800mhz...

1. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

verkaufe:

Gigabyte M55S-S3 AM2 Nforce 550
    Amd athlon 64 X2 3800+ ~ 2x 2ghz + boxed kühler
    2 GB GeiL Dragon series gamer edition pc 6400 ~800mhz
    sachen sind noch alle neuwertig besonders der ram nichtmal 1 monat alt! alle rechnungen vorhanden.

alles zusammen 150 Euro

Thema:

(V) cpu+board+ram

Die Seite wird geladen...

(V) cpu+board+ram - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...