v core sempron 2800+

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 15.03.2006.

  1. #1 acidbourn, 15.03.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    weis einer wie viel Volt ein amd sempron 2800+ normaler weise hatt.
    und was die schmerz grenze ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 16.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Alle Semprons für den Sockel A laufen mit 1,6V nach meinem Wissen! Welchen Kern hat dein Sempron??

    Hinsichtlich des Vcores würde ich mich nicht festlegen, aber ich würde nicht höher als 1,85V gehen! Achte auf eine gute Kühlung und gehe in kleinen Schritten vor! Bedenke, dass du damit die Lebenszeit des Prozessors beträchtlich verkürzt!

    Die max. Temp liegt bei 90°, aber bedenke, dass du zu deinen Messdaten noch mind. 15° addieren solltest, da aussen am Prozzi gemessen wird!

    Schmerzgrenze???

    Ich bin leider nie im Besitz eines Semprons gewesen, aber eventuell kann ein anderer mit Praxiserfahrungen was dazu sagen??!!!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 acidbourn, 16.03.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    ok danke welcher kern das ist weis ich nicht.
    was die kühlung betrifft die ist optimal beim zocken war die hochste temp mal 27° und so normal 25-26°
     
  5. #4 acidbourn, 16.03.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi habe jetzt den v cor auf 1.7v gesetzt jetzt kann ich den fsb auf 180 setzen x12 natürlich und er leüft stabiel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

v core sempron 2800+

Die Seite wird geladen...

v core sempron 2800+ - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

    Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten