[V] Brother Multifunktions-Laser-Drucker (Scanner, Kopierer) DCP-7030 (erst 10 Wochen; wie neu) und

Diskutiere [V] Brother Multifunktions-Laser-Drucker (Scanner, Kopierer) DCP-7030 (erst 10 Wochen; wie neu) und im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich verkaufe meinen Brother DCP-7030 Laser-Multifunktionsdrucker. Der Drucker ist erst 2,5 Monate alt (Rechnung vom 14.01.09) und wurde...

1. ez-lif

ez-lif Neuer Benutzer

Hallo,

ich verkaufe meinen Brother DCP-7030 Laser-Multifunktionsdrucker.

Der Drucker ist erst 2,5 Monate alt (Rechnung vom 14.01.09) und wurde bisher nur wenig genutzt.

Ich verkaufe den Drucker, da ich ein Multifunktionsgerät mit Fax benötige.

Die technischen Details können auf der Homepage von Brother nachgelesen werden.

Eine Rechnungskopie für evt. anfallende Garantieansprüche lege ich selbstverständlich bei.

Der Drucker funktioniert tadellos und wird originalverpackt geliefert.

Preis wäre 79€ bei Abholung in Oberfranken. Ansonsten + 12,90€ versicherter Versand per DHL.

Des weiteren biete ich noch einen Brother DCP-7010l an:

Der Drucker wurde letztes Jahr gekauft und hat somit noch über 2 Jahre Herstellergarantie.

Im Lieferumfang befindet sich alles was beim Kauf dabei war (inkl. Resttoner) in Originalverpackung.

Die Toner des Druckers sind realtiv günstig, so dass die Druckkosten relativ gering.

Der Drucker wird Originalverpackt geliefert.

Preis wäre 89€ bei Abholung in Bayreuth. Ansonsten + 12,90€ versicherter Versand.

Bei Interesse/Fragen einfach mailen.

Gruß

Jörg

Anhänge:

• 7010.jpg
      7010.jpg
      Dateigröße:
      129,6 KB
      Aufrufe:
      38
    • 7030.jpg
      7030.jpg
      Dateigröße:
      132,4 KB
      Aufrufe:
      34
  2. ez-lif

ez-lif Neuer Benutzer

Heute gibts Sonntagspreise:

DCP-7030 für --€ + Versand

DCP-7010L für --€ + Versand

Alle weg!

:daumen:

Thema:

[V] Brother Multifunktions-Laser-Drucker (Scanner, Kopierer) DCP-7030 (erst 10 Wochen; wie neu) und

Die Seite wird geladen...

[V] Brother Multifunktions-Laser-Drucker (Scanner, Kopierer) DCP-7030 (erst 10 Wochen; wie neu) und - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...