[V] Board+CPU+Grafikkarte+Kühler

Diskutiere [V] Board+CPU+Grafikkarte+Kühler im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute! Verkaufe: Asus K8V-X - 30€ Amd Athlon 64 3000+ mit Kühler 35€ Nvidia Geforce 6800 128mb AGP 8x 40€ Im Kit zusammen: 100€ Teile...

1. #1 PcFrEaK, 19.11.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

Verkaufe:

Asus K8V-X - 30€

Amd Athlon 64 3000+ mit Kühler 35€

Nvidia Geforce 6800 128mb AGP 8x 40€

Im Kit zusammen: 100€

Teile sind kaum gebraucht und alle super in Schuss! (2.Rechner)

Thema:

[V] Board+CPU+Grafikkarte+Kühler

Die Seite wird geladen...

[V] Board+CPU+Grafikkarte+Kühler - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...