[V] Bioshock 1 & 2

Diskutiere [V] Bioshock 1 & 2 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; EDIT: bereits verkauft! Hallo liebes Board, Ich verkaufe hier Keys für Bioshock 1 und Bioshock 2. Die Keys müssen auf der Plattform Steam...

1. #1 Street_Fighter, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

EDIT: bereits verkauft!

Hallo liebes Board,

Ich verkaufe hier Keys für Bioshock 1 und Bioshock 2.

Die Keys müssen auf der Plattform Steam aktiviert werden. Natürlich sind die Keys unberührt.

Eine Verhandlungsbasis von 2€ pro Spiel ist sicherlich ein sehr faires Angebot.

Foto0155.jpg

liebe Grüße

2. #2 xandros, 08.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was ich als Aussage interpretiere, dass diese Keys noch nicht via Steam auf einen Account registriert wurden. Ansonsten waere ein Verkauf nicht moeglich und gem. Steam-AGB auch nicht erlaubt....
    Thema deshalb wiederhergestellt!

3. #3 Street_Fighter, 08.01.2013
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

@xandros: Genau so ist das auch gemeint. :)

Auch an dich noch einmal ein Dankeschön für die rasche Klärung des Problems!

Thema:

[V] Bioshock 1 & 2

Die Seite wird geladen...

[V] Bioshock 1 & 2 - Ähnliche Themen

1. Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung

Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung: Hallo, folgender Sachverhalt: 08.10.2018 Wechsel von Telekom 16MBit zu 1&1 50MBit Fritzbox 7590 mit OS 7.01 Einrichtung für 1&1 nicht mit...
  2. Ram- Bank 1 kaputt

Ram- Bank 1 kaputt: Moin! Anscheinend ist bei mir die erste Ram- Bank kaputt. Das MB ist für 16 GB ausgelegt. Kann ich die verbliebene Bank 2 jetzt mit einem...
  3. 2 DNS Zonen

2 DNS Zonen: Hallo Leute, ich habe festgestellt, das ich bei meinen 3 Domänencontrollern in einem 2 Einträge habe. Ist das normal? Auf den anderen beiden ist...
  4. Mainboard Slot 1 Kaufberatung

Mainboard Slot 1 Kaufberatung: moin zusammen, ich werde jetzt wohl den Retro-Rechner etwas umbauen. das Biostar M6VBE-A soll da jetzt raus, außerdem brauche ich noch min. 1x...
  5. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden