[V] Assassins Creed Revelations

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von BlackTiger_4, 27.03.2012.

1. #1 BlackTiger_4, 27.03.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich verkaufe einen Assassins Creed Revelations PC Key. Dieser Verkauf erfolgt unter Absprache mit einem Moderator. Der Key wurde mir von amazon.co.uk nach einigen Komplikationen überlassen.

--------------------------------------------------------------------------
    WICHTIG:

Es wird kein funktionierender Datenträger verschickt, da dieser Defekt geliefert wurde! Dieser Key kann NICHT bei Steam oder anderen Plattformen aktiviert werden! Es muss also eine Kopie des Spiel Assassins Creed Revelations PC im Freundeskreis vorhanden sein! Ich weiß leider nicht, ob dieser Key auch für die Konsolen-Version des Spiel funktioniert.

--------------------------------------------------------------------------

Bei bedarf wird die DVD-Hülle + Defekte DVD + das beigelegte Heft, worauf sich der Key befindet, verschickt. Dann allerdings mit Versandkosten.

Ohne alldem verkaufe ich den Key für 13€.

Ich akzeptiere nur Paypal als Zahlungsmethode. Weitere Details würde ich dann gerne per PN mit dem jeweiligen Interessenten klären. Bei Fragen bitte einfach anschreiben.

mfg BT

Anhänge:

Thema:

[V] Assassins Creed Revelations

Die Seite wird geladen...

[V] Assassins Creed Revelations - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...