[V] ASRock K7VM2

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von crashy, 23.12.2007.

1. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Hi.

verkaufe mein K7VM2 von ASRock.
    Lief bei mir mit einer x1650pro, 2600+ und 1 GB DDR RAM ohne Probleme.

Datenblatt:
    # VIA KM266 (Micro ATX)

# Max. 2GB DDR or 2GB SDRAM
    DDR 2 x DDR, DDR266/200
    SDRAM 2 x SDRAM, PC133/100

# AGP 1, AGP 4X/2X universal
    PCI 3 slots, PCI 2.2
    AMR 1, shared w/PCI 3

# Chip Integrated ProSavage8 3D Graphic
    Memory Default 32MB

# IDE 2 x ATA 133/100/66/33

# AC97 CODEC
    Channel 2 CH Audiov

# 802.3u, 10/100 Ethernet LAN

Sonstige Information hier

Beim Preis weiß ich leider nicht genau, daher sage ich einfach mal 15€ VB

Bilder kann ich bei Interesse gerne machen.

Thema:

[V] ASRock K7VM2

Die Seite wird geladen...

[V] ASRock K7VM2 - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...