[V] Apple iPod Shuffle

Diskutiere [V] Apple iPod Shuffle im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich biete hier meinen iPod schuffle an, da er zu wenig Speicher für mich hat. Er ist erst 4 Monate alt! Beschreibung: [list=1]...

1. #1 Dooku11, 17.02.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Ich biete hier meinen iPod schuffle an, da er zu wenig Speicher für mich hat. Er ist erst 4 Monate alt!

Beschreibung:

1. Speicherkapazität: 1GB, Platz für bis zu 240 Songs
      Batterielaufzeit: bis zu 12 Stunden
      Abspielbare Medien: Musik, Podcasts, Hörbucher
      Farbe: Weiß
      [/list=1]

Ich besitze noch die Originalverpackung. Desweitern habe ich noch eine iPod Socke für den MP3-Player.

Lieferumfang:
      -Apple iPod Shuffle
      -Docking Station
      -original Kopfhörer
      -iPod Socke

Wer Interesse hat soll sich hier im Forum melden, mir eine e-mail schreiben oder mich in ICQ(275750452) anfragen.

Weitere Fotos auf Anfrage.

VB 60€

MfG
      Dooku11

2. #2 Dooku11, 01.10.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Das Angebot gilt immer noch, aber es gibt ihn jetzt für 30€.

3. #3 m@®© ::.., 03.10.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Schick mir mal noch ein paar Bilder davon... ;)
    Würde den nämlich dann vielleicht Dir abkaufen!!!

Bilder bitte an joe.4.you@gmx.de Danke

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

Thema:

[V] Apple iPod Shuffle

Die Seite wird geladen...

[V] Apple iPod Shuffle - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...