[V] AMD Athlon64 3200+

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von PcFrEaK, 29.12.2007.

1. #1 PcFrEaK, 29.12.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hi Leute.

Verkaufe noch einen älteren AMD Athlon64 3200+ Sockel 939

Da ich kein passendes board hab und der prozessor hier nur rumliegt kann ich die sachen nicht testen.
    Daher verkaufe ich das ganze als Ungetestet/Defekt.
    Die CPU ist aber rein optisch in TADELLOSEM zustand. D.H. keine verbogenen pins o.Ä.

VB 15€

Bild:

2. #2 PcFrEaK, 01.01.2008
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

letzter preis 10€ inkl. versand

Thema:

[V] AMD Athlon64 3200+

Die Seite wird geladen...

[V] AMD Athlon64 3200+ - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...